Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Sienna Miller macht ihm zu viel Party

Jude Law: Sienna Miller macht ihm zu viel Party

15.11.2006 - 13:32 Uhr

London - Die Beziehung von Jude Law und Sienna Miller ist an ihrem ausschweifenden Party-Leben gescheitert.

Wie die amerikanische Zeitung "New York Post" berichtet, kam Law einfach nicht damit zurecht, dass seine Freundin ständig in Nachtclubs unterwegs war. Ein Insider sagte dazu: "Sie war einfach zu wild für ihn. Sie hat zu viel Party gemacht. Er ist für seine Kinder ein hingebungsvoller Vater und sie wollte ständig weggehen. Er war einfach fertig mit ihr."

Jude Law und Sienna Miller verlobten sich 2004. Ein Jahr später kam heraus, dass er sie mit einem Kindermädchen betrogen hatte. Daraufhin trennte Sienna sich von ihm. Die beiden kamen danach noch mehrmals wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Jude Law ist bereits dreifacher Vater. Aus der Ehe mit Sadie Frost stammen die Kinder Rafferty, Iris und Ruby. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen