Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: schon wieder eine Neue?

Jude Law: schon wieder eine Neue?

25.02.2007 - 08:51 Uhr

London - Jude Law kann sich vor Frauen kaum retten.

Nach einem romantischen Dinner mit einer isländischen Moderatorin wurde der Schauspieler jetzt mit einer weiteren Frau an seiner Seite gesichtet. Britischen Medienberichten zufolge soll es sich dabei um die amerikanische Society-Lady Kim Hersow handeln. Es heißt, die beiden hätten in London einige Dates gehabt bei denen sie sehr vertraut miteinander umgegangen sind. Das besondere an Hersow: Sie soll Laws Ex, Sienna Miller, ungemein ähnlich sehen und trotz ihrer 38 Jahre noch jung und knackig aussehen. Ob die beiden allerdings wirklich ein Paar sind, ist bislang nicht bekannt.

Vor kurzem wurde Jude Law noch eine Beziehung mit Kate Hopewell, einer britischen Marketing-Leiterin, nachgesagt. Die erklärte aber inzwischen, sie seien nur befreundet. Danach sah man ihn mit der isländischen Moderatorin Halla Vilhjámsdottir. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen