Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law schluckt keine Schmerzmittel

Jude Law schluckt keine Schmerzmittel

19.04.2013 - 14:54 Uhr

London - Jude Law hält nichts von Schmerzmitteln.

Der Schauspieler ist kein Fan von Aspirin, Ibuprofen und Co.. Laut "Contactmusic.com" sagte der 40-Jährige: "Ich habe noch nie irgendwelche Psychopharmaka geschluckt. Ich bin in einer Familie aufgewachsen, in der es noch nicht mal Tabletten gegen Kopfschmerzen gab. Meine Mutter war kein Gesundheits-Freak, aber sie hatte strenge Grundsätze. Das waren eben die 70er. Eine Abneigung gegen Medikamente gehörte da einfach dazu. Ich habe zu diesen pharmazeutischen Mitteln deswegen keinen Bezug. Glücklicherweise habe ich diese bis jetzt auch nicht gebraucht. Drückt mir die Daumen!"

Jude Law ist demnächst wieder im Kino zu sehen. Am 25. April läuft sein neuer Film "Side Effects" an. Darin spielt er einen Psychiater. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen