Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: schlimmster Seitensprung aller Zeiten

Jude Law: schlimmster Seitensprung aller Zeiten

13.04.2007 - 06:30 Uhr

London - Jude Law hat sich den schlimmsten Seitensprung aller Zeiten geleistet.

Das ist das Ergebnis einer Umfrage eines amerikanischen Magazins. Demnach haben die Leser es dem Hollywood-Star bis heute nicht verziehen, dass er Sienna Miller mit der Nanny seiner Kinder betrog. Auf Platz zwei der Umfrage landete Billy Crudup, der seine schwangere Freundin für Claire Danes verließ. Keith Urban, der Ehemann von Nicole Kidman, schaffte es mit seinem angeblichen Seitensprung mit einem Model auf die Drei. Ebenfalls in den Top Five der schlimmsten Seitensprünge landeten P. Diddy, der seine Freundin Kim öffentlich mit Jennifer Lopez betrog, und Meg Ryan, die eine Affäre mit ihrem Kollegen Russell Crowe hatte.

Übrigens: Sienna Miller und Jude Law trennten sich, nachdem seine Affäre 2005 aufflog. Sie kamen danach aber noch mehrmals zusammen. Erst seit Anfang 2006 gehen sie endgültig getrennte Wege. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen