Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: saumäßige Vorbereitung

Jude Law: saumäßige Vorbereitung

19.03.2010 - 06:45 Uhr

London - Für seine Rolle in "Repo Men" hat sich Jude Law ganz besonders intensiv vorbereitet.

Er hat an einem Schwein seine chirurgischen Fähigkeiten trainiert. Allerdings nicht alleine, sondern unter Anleitung von einem führenden Chirurgen in London. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte der Schauspieler: "Ich habe eine Schweinehälfte mitgebracht, denn Schweinefleisch ist Menschenfleisch sehr ähnlich. Und er hat mir dann beigebracht, wie man es mit einem Skalpell durchtrennt."

Jude Law spielt in "Repo Men" übrigens einen Agenten, der Organe von zahlungsunfähigen Kunden zurückholt. Im Sommer soll der Streifen in die deutschsprachigen Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen