Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law rastet aus!

Jude Law rastet aus!

23.07.2009 - 14:39 Uhr

London - Jude Law mal anders - mal ziemlich wütend.

Der smarte Schauspieler hat tatsächlich zugeschlagen. Sein Opfer: eine Fotografin. Diese wollte den 36-Jährige gestern Abend (22.07.) beim Verlassen einer Londoner Bar ablichten. Doch statt Fotos gab es von Law einen Hieb auf den Kopf. Andere Paparazzi berichten, der Schauspieler sei völlig grundlos ausgerastet und auf die 28-Jährige losgegangen. Das Opfer sagte später: "Er schlug mir mit voller Wucht ins Gesicht. Es war ein richtiger Hieb und sehr schmerzhaft." Dumm für Law: Natürlich schossen die umstehenden Paparazzi Fotos des Ausrasters. Diese geistern nun durch das Netz.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen