Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Paparazzi sind Stalker

Jude Law: Paparazzi sind Stalker

04.10.2006 - 17:15 Uhr

London - Jude Law kann Paparazzi nicht ausstehen.

Der Hollywood-Star sieht in den Fotografen verkappte Stalker. Laut dem Online-Dienst "digitalspy.co.uk" sagte Law dazu: "Wenn man ihnen die Kameras wegnimmt, dann wären sie Stalker oder Freaks. Die meisten sind das sowieso, oder sie sehen zumindest so aus. Sie folgen mir jeden Tag ans Set und hoffen, dass ich hinfalle, von einem Auto angefahren werde, oder dass ein Vogel mir auf den Kopf scheißt - und alles nur für eine Story."

Jude Law ist vor allem seit letztem Jahr ein gefragtes Objekt der Paparazzi. Damals kam heraus, dass er seine damalige Freundin Sienna Miller mit dem Kindermädchen seiner Kinder betrug. Seitdem folgen ihm die Fotografen, um mehr über sein Liebesleben zu erfahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen