Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Mann zu sein ist nicht leicht

Jude Law: Mann zu sein ist nicht leicht

23.08.2008 - 12:15 Uhr

München - Jude Law ist sich sicher: Als Mann hat man es nicht gerade leicht.

In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte der Schauspieler dazu: "Männlich zu sein ist heutzutage ziemlich kompliziert. Wir sind nicht mehr so makellos, wie es frühere Helden waren wie zum Beispiel Steve McQueen." Er selbst lege stets großen Wert auf das richtige Outfit. "Formelle, elegante Kleidung habe ich dabei am liebsten. Ich bin ein großer Fan der 1940er-Jahre, als alle Männer in Anzügen herumliefen und sogar immer Hüte trugen", so Law weiter.

Jude Law findet es übrigens okay, langsam älter zu werden. Denn auch als reifer Mann, so der Schauspieler, bekomme man noch tolle Rollen. Er sagte dazu: "Als Mann bekommt man mit 65 noch Hauptrollen angeboten. Also habe ich kein Problem." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen