Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law mag keine romantischen Filme

Jude Law mag keine romantischen Filme

07.11.2006 - 16:00 Uhr

London - Jude Law scheint nicht gerade ein Romantiker zu sein.

Zumindest dreht der Schauspieler nicht besonders gerne Liebeskomödien. Britischen Presseberichten zufolge fiel es ihm sehr schwer, in seinem neuen Film "The Holiday" überzeugend zu wirken. Nicht mal Regisseurin Nancy Meyers konnte er beeindrucken. Law wörtlich: "Jetzt habe ich eine Romantikkomödie gemacht - das war einer der härtesten Jobs, die ich je gemacht habe. Nancy hat mich immer ausgelacht, denn wenn ich gesagt habe 'Ich liebe dich wirklich', hat sie gesagt: 'Hör auf, die Stirn zu runzeln, und sag es so, als ob du es so meinst'." Er habe sich ständig die Stirn massiert.

Wann der Film "The Holiday" in die Kinos kommt, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen