Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Liebesurlaub in Indien

Jude Law: Liebesurlaub in Indien

19.04.2007 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Jude Law ist angeblich wieder in festen Händen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, handelt es sich bei der Auserwählten um die 38-jährige Kim Hersov. Mit ihr soll der Schauspieler kürzlich einen Liebesurlaub in Indien verbracht haben. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Kim Hersov ist bereits geschieden und Mutter von zwei Kindern. Angeblich hat sie große Ähnlichkeiten mit Laws Exfreundin Sienna Miller.

Jude Law und Sienna Miller trennten sich Anfang 2006. Auslöser für die Beziehungskrise der beiden war Laws Affäre mit einem Kindermädchen, die im Juli 2005 öffentlich wurde. Daraufhin betrog Miller ihn ihrerseits. Die beiden versuchten es danach dann allerdings noch mehrmals miteinander - ohne Erfolg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen