Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: künftige Mama ist Straßenbekanntschaft

Jude Law: künftige Mama ist Straßenbekanntschaft

04.08.2009 - 07:38 Uhr

London - Jude Law holt sich seine Liebschaften nun schon auf der Straße.

Die Mutter seines ungeborenen Babys lernte er zumindest dort kennen. Laut der "Sun" liefen sich Law und Samantha in New York über die Straße. Es hieß, der Schauspieler hätte die 24-Jährige aufgegabelt, als er aus einem Nachtclub stolperte. Zunächst einmal seien sie Essen gegangen, später im Hotelzimmer des Stars gelandet. Nach einer Woche soll die Affäre schon wieder beendet gewesen sein. Übrigens: Freunde von Samantha erklärten, die 24-Jährige sei ganz und gar kein Party-Tier, zudem habe sie sehr, sehr wenig Erfahrungen mit Männern gesammelt.

Jude Law wird zum vierten Mal Vater. Die Mutter des noch ungeborenen Kindes ist eine Kurz-Zeitaffäre mit Namen Samantha. Der Schauspieler verkündete bereits, er werde die volle Verantwortung für seinen Nachwuchs übernehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen