Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Komödien helfen gegen Liebeskummer

Jude Law: Komödien helfen gegen Liebeskummer

23.11.2007 - 15:41 Uhr

London - Jude Law hat seine eigene Methode, um Liebeskummer zu bekämpfen.

Nach der Trennung von Sienna Miller bemühte sich der Schauspieler, eine Rolle in einer Komödie zu ergattern. Das hätte ihn wieder aufgeheitert und auf andere Gedanken gebracht, so Law Medienberichten zufolge. Er sagte wörtlich: "Es ist richtig zu sagen, dass ich in den letzten paar Jahren ein paar Entscheidungen getroffen habe, bloß wegen 'Ich lebe das Drama - ich will es nicht vorführen. Lasst uns was mit Spaß machen, bitte!'"

Sienna Miller und Jude Law lernten sich 2004 am Set von "Alfie" kennen und lieben. Nach rund zwei Jahren scheiterte die Beziehung. Grund: Jude betrog Miller mit einem Kindermädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen