Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: kein Karriereende in Sicht

Jude Law: kein Karriereende in Sicht

22.07.2007 - 11:58 Uhr

Los Angeles - Jude Law möchte auf gar keinen Fall mit der Schauspielerei aufhören.

In Hollywood kursierten Gerüchte, der Schauspieler wolle seine Karriere an den Nagel hängen. Doch das hat der Frauenschwarm jetzt entschieden zurückgewiesen. Der Zeitschrift "Für Sie" sagte der 34-Jährige wörtlich: "Ich wüsste gar nicht, womit ich sonst Geld verdienen sollte, um meine drei Kinder großzuziehen. Ich kann ja nichts anderes."

Übrigens: Jude Law hat in Afghanistan eine Dokumentation gedreht. Der britische Schauspieler ist deshalb vor kurzem nach Kabul gereist. In der Doku geht es um den weltweiten Un-Friedenstag, den 21. September. Unterstützung bei dem Projekt bekam Law von dem britischen Regisseur Jeremy Gilley und einem Filmteam. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen