Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: kein Interesse an Töchterchen Sophia?

Jude Law: kein Interesse an Töchterchen Sophia?

28.10.2009 - 06:05 Uhr

New York - Jude Law hat sein Kind mit Samantha Burke noch immer nicht gesehen.

Die kleine Sophia Lee wurde während einer kurzen Affäre des Schauspielers mit dem Model gezeugt. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, hat der 36-Jährige bisher nicht einmal ein Geschenk an seine jüngste Tochter geschickt. Burke ist jedoch überzeugt, dass Law seine Vatergefühle für das Baby noch entdecken wird. Sie sagte: "Ich denke, er wird sich in sie verlieben, sobald er sie zu Gesicht bekommt."

Jude Law und Samantha Burke hatten eine kurze Affäre. Dabei entstand die Kleine Sophia. Law zweifelte seine Vaterschaft an, ein Test ergab aber zweifelsfrei, dass er der Vater des Babys ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen