Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law ist pleite

Jude Law ist pleite

06.11.2006 - 15:00 Uhr

London - Jude Law hat angeblich kein Geld mehr.

Der Grund: Die Scheidung von seiner Ex-Frau Sadie Frost. Britischen Medienberichten zufolge musste er Frost nach der Scheidung 2003 sein 6,7-Millionen-Euro-Haus in London überlassen und zusätzlich monatlich knapp 27.500 Euro Alimente zahlen. Auf die Frage, ob er sich nicht mal eine Schauspielpause für seine Kids gönnen möchte, sagte er: "Das kann ich mir nicht leisten. Ich habe eine Scheidung hinter mir und kein Geld mehr." Auch ein neues, eigenes Haus ist laut Jude Law momentan nicht drin. Er wohnt zur Miete. Der Hollywood-Star wörtlich: "Ich versuche jetzt zu sparen, damit ich mir irgendwann eins kaufen kann."

Law und Frost haben drei gemeinsame Kinder: Iris, Rafferty und Rudy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen