Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law ist offenbar ein guter Vater

Jude Law ist offenbar ein guter Vater

01.06.2015 - 06:25 Uhr

London - Jude Law ist ein guter Vater. Das sagt zumindest seine Ex-Freundin Catherine Harding.

Die Sängerin brachte im März ein Kind zur Welt - das insgesamt fünfte des Schauspielers - und kann nicht behaupten, dass sich der 42-Jährige nicht um seine Tochter kümmert. Gegenüber dem "Daily Mirror" sagte sie: "Jude ist wirklich lustig und süß. Er ist ein guter Dad und sie sieht ihre Geschwister auch. Er geht mit ihr ständig spazieren." Obwohl die beiden ein Kind verbindet, werden sie aber wohl kein Paar mehr, wie Harding sagte: "Wir sind jetzt gute Freunde, aber wir werden nicht wieder zusammenkommen. Wir trafen uns damals in eine Bar in Soho und wir verstanden uns eben."

Jude Law hat bereits drei Töchter mit Ex-Frau Sadie Frost und eine Tochter namens Sophie von seiner Ex-Affäre Samantha Burke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen