Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law ist kein Frauenheld

Jude Law ist kein Frauenheld

04.12.2007 - 12:35 Uhr

London - Jude Law hat sein Image als Frauenschwarm satt.

Dem "Star & Style Magazin" sagte der Hollywood-Star: "Es ist eine Lüge, dass mir die Frauen reihenweise verfallen." Er finde es auch schrecklich, dass er ständig auf sein Aussehen reduziert werde. "Das ist nicht nur peinlich, sondern auch ermüdend und pure Zeitverschwendung", so Law weiter.

Jude Law ist seit rund eineinhalb Jahren solo. Seitdem wurde dem Schauspieler eine ganze Reihe von Affären angedichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Katha schrieb am 17.02.2008 um 17:40 Uhr:

Er soll kein FrauenheLd sein.Grade er? ;D
Ich kann ihn verstehen, dass es ihn tierisch nervt, nur auf sein Äüßeres reduziert zu werden..aber ich liebe sein Aussehen und seinen Charakter .. das Aussehen ist nicht das wichtigste .. ich finde er ist als Gesamtpaket ein toller Mann :)

Diese Seite teilen