Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: in der Midlife-Crises?

Jude Law: in der Midlife-Crises?

11.10.2012 - 09:05 Uhr

London - Jude Law steckt angeblich mitten in einer Midlife-Crisis.

Angeblich wurde dem Schauspieler von Produzenten nahegelegt, dass seine letzten Filme wegen seines schwindenden jugendlichen Aussehens gefloppt seien. Deshalb soll der 39-Jährige sich jetzt Sorgen machen. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift "Star": "Jude war nie auf sein Äußeres fixiert. Aber jetzt, da er älter wird, merkt er, dass sein Aussehen viel mit seinem Erfolg zu tun hatte." Im Moment brüte Law vor sich hin und lasse sich ziemlich gehen. Die Quelle wörtlich: "Er weiß nicht, was er machen soll, damit es ihm besser geht. Er bleibt lange wach, trinkt, raucht und isst Fastfood."

Jude Law hat in der Vergangenheit eigentlich immer erklärt, dass er sich freut, älter zu werden, da er nun endlich Charakterrollen spielen könne und nicht mehr auf sein Aussehen reduziert werde. (Firstenws berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen