Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Ich war nie ein Casanova

Jude Law: Ich war nie ein Casanova

24.10.2006 - 18:07 Uhr

London - Jude Law ist kein Frauenheld. Im Gegenteil: Er hat kaum Erfahrungen mit Frauen - behauptet der Schauspieler zumindest von sich selbst.

Britischen Presseberichten zufolge kann er deswegen auch nicht verstehen, warum er von den Medien immer wieder als Frauenheld und Herzensbrecher abgestempelt wird. Der 33-Jährige wörtlich: "Vielleicht habe ich gegen Ende meiner Jugend ein paar Mädchen das Herz gebrochen, aber aus der Phase bin ich schnell herausgewachsen. Die Leute vergessen, dass ich Sadie kennen gelernt habe, als ich gerade 20 Jahre alt war, und wir uns erst vor drei Jahren getrennt haben." Er sei nie ein Casanova gewesen und habe auch nie Eroberungen gesammelt. Vielmehr habe er in Sachen Frauen sehr wenig Selbstvertrauen gehabt.

Jude Law und Sadie Frost heirateten 1997. 2003 ließen sie sich aber wieder scheiden. Zusammen haben die beiden Schauspieler drei Kinder: Rafferty, Iris und Ruby. (Fan-Lexikon berichtete)

Seitdem führt Jude Law eine On-Off-Beziehung mit Sienna Miller. Nachdem er sie mit seinem Kindermädchen betrogen hatte, löste sie die Verlobung. Nach langem Hin und Her sollen die beiden aber mittlerweile wieder ein Paar sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen