Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Ich schlafe nicht mit meinen Co-Stars

Jude Law: Ich schlafe nicht mit meinen Co-Stars

06.02.2013 - 11:28 Uhr

München - Jude Law fängt am Set niemals eine Affäre mit einer Kollegin an.

Der Schauspieler trennt Privat- und Berufsleben strikt. Der 40-Jährige sagte der Illustrierten "Bunte" wörtlich: "Ich würde die Arbeit nie durch eine Affäre kompromittieren. Ich schlafe nicht mit meinen Co-Stars." Überhaupt finde er sein Image als Sexsymbol ziemlich irritierend. Der 40-Jährige meinte dazu: "Ich freue mich, dass ich beruflich an einem Punkt angekommen bin, an dem das keine Rolle mehr spielt."

Jude Law war übrigens durchaus schon mit Schauspielerinnen liiert, mit denen er vor der Kamera gestanden war. Bei den Dreharbeiten zu "Shopping" lernte er Sadie Frost kennen, mit der er von 1997 bis 2003 verheiratet war. Am Set von "Alfie" lernte er Sienna Miller kennen, mit der er ebenfalls einige Jahre lang liiert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen