Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Ich sammle Comics

Jude Law: Ich sammle Comics

25.04.2013 - 05:35 Uhr

Hamburg - Jude Law sieht sich selbst als eine Art Sonderling.

Der britische Schauspieler ist nach eigener Aussage schon immer ein Nerd gewesen und das hat sich bis heute nicht wirklich geändert. Der 40-Jährige sagte der "Grazia": "Ich sammle Comics, mein Ältester hält mich deshalb auch für eine Art Freak." Das störe ihn aber herzlich wenig. Immerhin finde er bei einem seiner Kinder Verständnis. Law wörtlich: "Mein Jüngster versteht mich, wir machen zusammen auch Modellbau und solche Sachen. Er nimmt mich, wie ich bin."

Jude Law hat übrigens drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost. Außerdem hat er eine dreijährige Tochter aus einer Affäre mit Model Samantha Burke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen