Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Ich hasse das Wort Prominenter

Jude Law: Ich hasse das Wort Prominenter

01.08.2011 - 11:40 Uhr

London - Jude Law führt ein relativ normales Leben.

Und darauf ist der britische Schauspieler sehr stolz. Der 38-Jährige sagte der Zeitung "The Observer": "Ich habe einen Hafen kreiert, der für mich und meine Familie funktioniert. Ich genieße immer noch ein normales Leben mit meinen Kids. Wir benutzen Züge und Busse und das ist oftmals der beste Weg. Wenn man eine Art psychologischer Blase um sich aufbaut, dann bittet man meiner Meinung nach um Ärger." Er sehe sich selbst auch nicht als Prominenten. Law wörtlich: "Ich hasse das Wort 'Prominenter', weil es bedeutet, dass ich in einem unordentlichen, breiigen Bereich mit Reality-Show-Gewinnern, Köchen und It-Girls lande, und so sehe ich mich einfach nicht. Ich lade niemanden in mein Haus ein und ich habe noch nie die Presse umworben, außer wenn es um meine Arbeit ging. Und das mache ich nicht sehr oft."

Jude Law hat mit seiner Ex-Frau Sadie Frost drei Kinder, den 14-jährigen Raafferty, die zehnjährige Iris und den achtjährigen Rudy. Außerdem hat er eine 22 Monate alte Tochter mit Ex-Freundin Samantha Burke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen