Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Ich bin Single

Jude Law: Ich bin Single

02.09.2007 - 09:25 Uhr

Venedig - Jude Law hat auf dem Filmfestival in Venedig jetzt Klartext über sein Liebesleben gesprochen.

Der Hollywood-Star wörtlich: "Ich bin das erste Mal seit langer Zeit Single. Das genieße ich sehr, ich muss mich nicht auf die Beziehung konzentrieren, sondern kann mich ganz meiner Arbeit und meinen Kindern widmen." Laut "Bild"-Zeitung dementierte er fast im gleichen Atemzug eine Affäre mit der deutschen Schauspielerin Susan Hoecke, mit der er sich vor kurzem in Berlin getroffen hatte. "Diese spezielle Freundin, auf die sie anspielen, kenne ich aus Los Angeles. Sie ist nur eine Freundin", so der Schauspieler. Law unterstrich sein Singledasein übrigens auf diversen Festival-Partys. Er soll sich dort mit mehr als einer Blondine sehr gut verstanden haben.

Jude Law verbrachte vor kurzem ein Wochenende in Berlin. Dort besuchte er die deutsche Schauspielerin Susan Hoecke. Die beiden wurden beim romantischen Abendessen und gemeinsam im Hotel gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen