Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law hatte keine Ahnung von Sherlock Holmes

Jude Law hatte keine Ahnung von Sherlock Holmes

05.01.2010 - 18:30 Uhr

London - Jude Law ist demnächst als Doktor Watson in dem Streifen "Sherlock Holmes" zu sehen - dabei kannte der Schauspieler den bekanntesten Detektiv der Welt vorher nicht wirklich.

Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Law: "Ja, ich bin Engländer, aber ich habe als Junge nie die 'Sherlock'-Bücher gelesen. Das war eine neue literarische Erfahrung für mich, und zwar eine großartige. Denn als Erwachsener konnte ich mich endlich hinsetzen und das Material kennenlernen. Glauben Sie mir, es ist eine tolle Sache, sich eine Tasse Tee zu gönnen, garniert mit einem Buch über Sherlock Holmes."

"Sherlock Holmes" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 28. Januar in die Kinos. In Österreich startet der Film einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen