Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law futtert sich 15 Kilo an

Jude Law futtert sich 15 Kilo an

10.09.2013 - 13:41 Uhr

Toronto - Jude Law hat für seinen Film "Dom Hemingway" rund 15 Kilogramm zugenommen.

Und das fiel dem britischen Schauspieler gar nicht so leicht. Der 40-Jährige sagte auf einer Pressekonferenz bei den Filmfestspielen von Toronto laut der britischen "Daily Mail": "Ich habe mir nach einer Weile Sorgen gemacht, dass ich nicht dahin kommen würde, wo ich hin wollte. Ich habe mich jeden Abend inspiziert. Ich habe viel von allem gegessen, aber meine zwei Hauptzutaten waren Eis, zwei oder drei Schachteln pro Tag, und Limonade, so 12 Dosen pro Tag." Nach den Dreharbeiten habe er diesen schlechten Ernährungsgewohnheiten jedoch wieder abgeschworen und die überflüssigen Pfunde schnell verloren.

Jude Law spielt in "Dom Hemingway" übrigens seinen Safe-Knacker, der 12 Jahre wegen Raubes im Gefängnis saß. Die Action-Komödie kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich im April 2014 in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen