Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Frauen mögen böse Jungs

Jude Law: Frauen mögen böse Jungs

29.12.2009 - 11:08 Uhr

Los Angeles - Jude Law scheint ein ziemlich böser Junger zu sein.

Denn auf gute Jungs, so der Schauspieler, stehen Frauen angeblich überhaupt nicht. Gegenüber dem Magazin "Parade" sagte er: "Ich glaube, Frauen mögen böse Jungs. Das sind meine Erfahrungen. Ab einem bestimmten Alter hast du rausgefunden, was für dich funktioniert - und ein guter Junge zu sein hat, bei mir nie funktioniert. Aber wenn du ein böser Junge bist, dann mögen die Frauen das."

Jude Law und Sienna Miller sollen wieder ein Paar sein. Die beiden waren bereits vor Jahren liiert - damals hatte Law aber eine Affäre mit dem Kindermädchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen