Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Er hat den Heissesten Film-Hintern

Jude Law: Er hat den Heissesten Film-Hintern

15.08.2005 - 09:26 Uhr

London - Kein anderer Filmhintern ist so sexy wie der von Hollywood-Star Jude Law.

Das entschieden jetzt laut der britischen Zeitung "The Sun" jedenfalls britische Film-Fans bei einer Umfrage der Odeon Kinokette. Bei dieser Wahl verwies Judes Hinterteil, das er in dem Film "Der talentierte Mr. Ripley" seinem Publikum präsentierte, sogar Brad Pitts nackten Po in "Troja" auf Platz zwei. Den dritten Platz eroberte eine Frau: Scarlett Johansson. Die 20-Jährige zeigte ihre nackte Rückenansicht in dem Oscar-prämierten Film "Lost In Translation" und wurde vom Publikum als gut befunden. Weiter Platzierungen sind leider nicht bekannt.

Das alles dürfte Jude Law im Moment wenig interessieren. Im Moment kämpft er mit Beziehungsproblemen. Anfang des Jahres betrog er seine Verlobte Sienna Miller mit einem Kindermädchen. Nachdem das Mitte Juli herauskam, trennte Sienna sich von ihm. Nach vielen Entschuldigungen soll die Schauspielerin, die angeblich von Law schwanger ist, ihm inzwischen vergeben haben. Das ist bisher aber nicht offiziell bestätigt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen