Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Er bekommt eine Tochter

Jude Law: Er bekommt eine Tochter

02.08.2009 - 10:31 Uhr

New York - Jude Law wird Vater einer Tochter.

Das noch ungeborene Kind wird den Namen Sophia bekommen. Das ließ nun laut der US-Zeitschrift "People" die Mutter des Babys, Samantha Burke, mit der der Schauspieler eine kurze Affäre hatte, verlauten. Ihre Anwälte erklärten öffentlich: "Samantha, ihre Mutter und ihre Familie können bestätigen, dass Jude wahrend der Beziehung und Schwangerschaft ansprechbar war und sie unterstützt hat. Und sie wissen, dass er auch als Vater so sein wird, sobald Baby Sophia geboren ist."

Erst vor kurzem bestätigte Jude Laws Sprecher, dass eine Frau ein Kind von Jude Law erwartet. Erst später wurde enthüllt, dass es sich dabei um das US-Model Samantha Burke handelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Jude Law ist bereits dreifacher Vater. Er und Sadie Frost waren von 1997 bis 2003 verheiratet. Die beiden haben drei gemeinsame Kinder, den 12-jährigen Rafferty, die achtjährige Iris und den sechsjährigen Rudy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen