Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law engagiert Ex-Nanny von Britney Spears

Jude Law engagiert Ex-Nanny von Britney Spears

25.09.2006 - 18:30 Uhr

London - Jude Law hat Perry Taylor, das frühere, männliche Kindermädchen von Britney Spears, engagiert.

Allerdings ist Taylor entgegen weitläufiger Meinung keine Nanny, sondern ein Bodyguard. Und genau diesen Job soll er an der Seite des Schauspielers erfüllen, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Taylor war für eine Nanny gehalten worden, nachdem er des Öfteren mit Spears' Sohn Sean Preston im Arm gesehen worden war. Allerdings war er nicht fürs Windelnwechseln, sondern für die Sicherheit der Sängerin und ihres Babys zuständig. Nachdem er gefeuert wurde, begleitet er nun Jude Law auf Schritt und Tritt. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Perry Taylor wurde von Britney Spears gefeuert, weil ihr Ehemann Kevin Federline eifersüchtig war. Dieser sagte: "Ich mag es gar nicht, wenn Perry den Kleinen im Arm hat." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen