Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Ein Herz für Nachwuchsschauspieler

Jude Law: Ein Herz für Nachwuchsschauspieler

21.02.2006 - 06:15 Uhr

London - Hollywood-Star Jude Law hat sich bei den Bafta Awards am Sonntag (19.02.) in London um den Nachwuchs gekümmert.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, unterhielt sich der Schauspieler beim Bafta-Dinner hauptsächlich mit dem Nachwuchsschauspieler William Moseley, der durch den Film "Die Chroniken von Narnia" bekannt wurde. Und dieser war von so viel Aufmerksamkeit dann auch völlig überwältigt. Er sagte: "Jude war unglaublich ermutigend und wirklich enthusiastisch im Hinblick auf eine Film-Karriere. Ich finde, er ist ein wundervoller Schauspieler und ein sehr netter Mann."

Jude Law hat ja auch einige Erfahrung mit Kindern. Der Schauspieler hat mit seiner Ex-Frau Sadie Frost drei eigene Kinder, um die er sich trotz Scheidung immer noch aufopfernd kümmert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen