Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law dreht Dokumentation in Afghanistan

Jude Law dreht Dokumentation in Afghanistan

20.07.2007 - 07:55 Uhr

Kabul - Jude Law hat in Afghanistan eine Dokumentation gedreht.

Der britische Schauspieler ist deshalb vor kurzem nach Kabul gereist. Laut Medienberichten geht es in der Doku um den weltweiten Un-Friedenstag, den 21. September. Unterstützung bei dem Projekt bekam Law von dem britischen Regisseur Jeremy Gilley und einem Filmteam. Der Schauspieler interviewte für die Doku Kinder, Regierungsminister und Ortsvorsteher. Law sagte dazu: "Dieser Film dokumentiert, wie der Friedenstag Leben retten kann." Die Dokumentation soll am Weltfriedenstag in rund 50 Ländern gezeigt werden.

Übrigens: Jude Law hadert immer wieder mit seinem guten Aussehen. Der Schauspieler wörtlich: "Die Produzenten wollen mich nur wegen dem Image, das ich verkörpere. Und das macht mich wütend. Ich wollte immer Schauspieler sein, und kein Gewinner eines Schönheitswettbewerbs." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen