Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Contagion ist sehr realistisch

Jude Law: Contagion ist sehr realistisch

30.08.2011 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Jude Law ist sehr stolz auf seinen neuen Film "Conagion".

In dem Thriller geht es um ein Experten-Team, das gegen eine tödliche Seuche kämpft. Der Schauspieler ist sich nur zu bewusst, dass dieses Thema nicht allzu weit hergeholt ist. Der 38-Jährige sagte laut "JustJared.com": "Den vorrangigen Eindruck, den ich von all den Experten bekam, mit denen ich mich darüber unterhielt, war, dass es eine Frage von wann und nicht von ob ist. Ich nehme an, wenn man einen Schritt zurücktritt und das Ganze historisch betrachtet, dann sind diese Dinge vor nicht allzu langer Zeit in der Vergangenheit passiert. Wir hatten in den letzten paar Jahren wenig Ängste, es scheint absolut plausibel, tatsächlich jetzt mehr als jemals zuvor, da die Reisen und die internationalen Reisen zunehmen."

"Contagion" kommt übrigens am 20. Oktober in die deutschsprachigen Kinos. In dem Thriller spielen neben Jude Law unter anderem Laurence Fishburne, Kate Winslet, Matt Damon und Gwyneth Paltrow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen