Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law bleibt auch mit Bart nicht unerkannt

Jude Law bleibt auch mit Bart nicht unerkannt

06.05.2012 - 10:46 Uhr

London - Jude Law ist enttäuscht, dass er selbst mit einem Vollbart nicht unerkannt bleibt.

Der 39-Jährige musste sich jüngst für eine Rolle einen Bart stehen lassen - und wurde trotzdem überall erkannt. Der Schauspieler sagte gegenüber der "GQ": "Ich hatte gehofft, mich hinter dem Bart verstecken zu können und nicht mehr so schnell erkannt zu werden. Das war leider nicht so. Mich verblüfft das, denn normalerweise bin ich ein Typ, den sich die meisten Leute nicht mit Bart vorstellen können. Ich war an einem Punkt angelangt, an dem ich den Bart schon zu lange hatte. Ich freute mich sehr darauf, ihn endlich abrasieren zu können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen