Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law bereut Rolle in Alfie nicht

Jude Law bereut Rolle in Alfie nicht

25.10.2007 - 18:04 Uhr

London - Jude Law bereut seine Hauptrolle in der Komödie "Alfie" nicht.

Und das, obwohl der Streifen weder beim Publikum, noch bei Kritikern gut ankam. Wie die britische Zeitschrift "Empire" berichtet, hatte der Film für Jude aber doch etwas sehr Positives: Von der Gage konnte er seine Scheidung von Sadie Frost bezahlen. Der Schauspieler wörtlich: "Man kann nicht immer auf Nummer Sicher gehen. Und 'Alfie' hat mir mehr Geld eingebracht als jeder andere Film. Er hat meine Scheidung bezahlt."

Jude Law und Sadie Frost heirateten 1997. 2003 ließen die beiden sich wieder scheiden. Sie haben drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen