Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: bei Autounfall unverletzt

Jude Law: bei Autounfall unverletzt

21.09.2005 - 08:18 Uhr

London - Hollywood-Star Jude Law hat bei einem Unfall Glück im Unglück gehabt.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, wurde er gestern (20.09.) nahe London in einen Unfall mit einem Motorradfahrer verwickelt. Der genaue Unfallhergang ist dabei nicht bekannt. Nur so viel: Jude stieß wohl mit seinem Audi mit einem Motorradfahrer zusammen. Ein Insider sagte dazu: "Glücklicherweise wurde der Motorradfahrer nicht verletzt, aber seine Maschine erlitt einigen Schaden." Auch Jude blieb unverletzt und an seinem Wagen waren angeblich nur ein paar Kratzer zu finden. Die Schuldfrage ist bisher nicht geklärt.

Jude Law ist in letzter Zeit wieder auf der sonnigen Seite des Lebens. Seine Verlobte Sienna Milla scheint ihm seinen Seitensprung mit dem Kindermädchen verziehen zu haben. Immerhin verbrachte sie erst kürzlich eine Nacht mit ihm (Fan-Lexikon berichtete).

Noch vor kurzem sah es hingegen für Law gar nicht so positiv aus. Seine Affäre mit Kindermädchen Daisy Wright wurde öffentlich gemacht und seine Verlobte Sienna Miller verließ ihn daraufhin. In England avancierte Law daraufhin kurzzeitig zum "meistgehassten Mann" Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen