Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: begeistert von Steven Soderbergh

Jude Law: begeistert von Steven Soderbergh

31.08.2011 - 17:35 Uhr

Los Angeles - Jude Law ist ein großer Fan von Steven Soderbergh.

Deshalb freute der Schauspieler sich auch sehr, als er für den Thriller "Contagion" mit dem Regisseur zusammenarbeiten konnte. Er sagte laut "justjared.com": "Ich wollte seit vielen Jahren mit Steven Sonderbergh arbeiten. Es ist wirklich eine tolle Erfahrung. Er bringt diese unglaubliche Gelassenheit, Selbstsicherheit und Spaß ans Set. Da er Dinge auch als Fotograf und Nutzer betrachtet, hat er eine intime Art zu drehen. Ich hatte das Gefühl, dass dadurch die Beziehung zwischen Regisseur und Schauspieler intensiviert wird, da sie absolut im Moment gefangen sind."

"Contagion" kommt übrigens am 20. Oktober in die deutschsprachigen Kinos. In dem Thriller spielen neben Jude Law unter anderem Laurence Fishburne, Kate Winslet, Matt Damon und Gwyneth Paltrow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen