Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law bedauert Affäre mit der Nanny seiner Kinder

Jude Law bedauert Affäre mit der Nanny seiner Kinder

03.10.2006 - 08:20 Uhr

London - Jude Law bedauert, seine Ex-Freundin Sienna Miller betrogen zu haben.

Der Hollywood-Star erklärte jetzt öffentlich, er habe einen großen Fehler begangen, als er vor über einem Jahr mit der Nanny seiner Kinder fremdging. Dem britischen "Gq" Magazin sagte Law: "Ich wollte niemanden verletzen. Ich habe mich bei den betroffenen Menschen entschuldigt." Mehr habe er nicht tun können. Inzwischen habe er sein Leben wieder auf die Reihe gebracht. Der Schauspieler wörtlich: "Man kann nicht wegrennen. Man muss sich stellen, und irgendwie versuchen, das Ganze erhobenen Hauptes durchzustehen. Man kann sich nicht sein ganzes Leben lang entschuldigen."

Im August letzten Jahres wurde Jude Laws Affäre mit der Nanny seiner Kinder öffentlich. Sienna Miller trennte sich daraufhin von ihm. Der Schauspieler wurde von der britischen Presse in der Luft zerrissen. Er und Sienna versuchten mehrmals ihre Beziehung wieder zu kitten, aber ohne Erfolg. Die beiden trennten sich in diesem August endgültig. Sienna erklärte, sie könne Jude einfach nicht mehr vertrauen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen