Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Baby mit Wunschliste

Jude Law: Baby mit Wunschliste

15.09.2009 - 09:05 Uhr

London - Der neue Law ist noch nicht einmal geboren, taucht aber schon ins Geschenkeparadis ein.

Soll heißen, die Mutter des noch ungeborenen Babys von Jude Law, Samantha Burke, stellte jetzt eine Wunschliste ins Internet. Zum Beispiel kann man dem Kind dort eine CD mit Schlafliedern oder ein Reiseset kaufen. Laut "newsoftheworld.co.uk" erklärte Burke: "Sophia ist schon verwöhnt, obwohl sie noch gar nicht auf der Welt ist." Trotzdem bleibt die werdende Mutter bescheiden. Obwohl sie von Law 6.000 Euro an Unterhalt bekommen soll, kosten die Geschenke nur zwischen vier und elf Euro.

Jude Law wird zum insgesamt vierten Mal Vater. Model Samantha Burke, mit der er Anfang des Jahres eine kurze Affäre hatte, ist von ihm schwanger. Außerdem hat der 36-Jährige drei Kinder mit seiner Ex-Frau Sadie Frost. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen