Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Baby-Mama gefunden!

Jude Law: Baby-Mama gefunden!

31.07.2009 - 05:42 Uhr

London - Die Mutter von Baby Nummer vier ist gefunden... Eine gewisse Samantha Burke bestätigte jetzt, eine Affäre mit Jude Law gehabt zu haben und schwanger zu sein.

Laut "tmz.com" soll ein Dns-Test inzwischen bewiesen haben, dass der Schauspieler der Vater des noch ungeborenen Babys ist. Außerdem ließen die Sprecher von Samantha verlauten: "Ms. Burke kann bestätigten, dass sie eine Beziehung zu Mr. Law pflegte und ihn darüber informierte, schwanger zu sein und im Herbst ein Kind zu bekommen. Seit Mr. Law informiert wurde, kümmert er sich rührend um Ms. Burke." Übrigens: Auch ein Name für das Baby ist gefunden: sollte es ein Mädchen werden, wird es wohl Sophia heißen.

Der 36-Jährige Jude Law hat bereits drei Kinder, jetzt kommt ein viertes hinzu. Erst gestern (30.07.) bestätigte die Sprecherin des Schauspielers die Schwangerschaft - allerdings wurde da noch nicht gesagt, wer die Mutter ist. In einem Statement hieß es nur: "Das Kind kommt im Herbst zur Welt. Mutter und Vater haben sich getrennt, Jude wird aber die volle Verantwortung übernehmen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen