Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: auf Wohnungssuche

Jude Law: auf Wohnungssuche

09.03.2012 - 17:15 Uhr

New York - Jude Law fühlt sich in seiner Wohnung in New York City nicht mehr sicher.

Deshalb will der britische Schauspieler die Immobilie jetzt verkaufen und sich eine neue Bleibe im Big Apple zulegen. Wie die "Chicago Sun-Times" berichtet, ist daran ein Student der New York University schuld. Dieser wohnt gegenüber von Law und fotografierte den 39-Jährige heimlich mit nacktem Oberkörper in seiner Wohnung und auf der Terrasse. Die Bilder verkaufte er dann an die Medien. Als Law davon erfuhr, flippte er erst einmal aus. Nun ist er auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Sein Hauptaugenmerk soll dabei darauf liegen, dass seine Privatsphäre in dem neuen Appartement vor neugierigen Blicken geschützt bleibt wird.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen