Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Alfie war nicht gerade seine Glanzleistung

Jude Law: Alfie war nicht gerade seine Glanzleistung

31.08.2007 - 16:20 Uhr

London - Jude Law hat zugegeben, dass "Alfie" nicht unbedingt einer seiner schauspielerischen Höhepunkte war.

Der Schauspieler spielte 2004 im dem Remake des Klassikers. Wie der Online-Dienst "ananova.com" berichtet, konnte er mit seiner schauspielerischen Leistung weder Publikum noch Kritiker überzeugen. Law hat inzwischen selbst erkannt, dass der Streifen nicht besonders gut gelungen ist. Der 34-Jährige wörtlich: "Die moderne Version von 'Alfie' war eine Herausforderung, weil ich noch nie einen ähnlichen Charakter gespielt hatte. Ich weiß, dass ich nicht besonders gut war. Die Rolle gelang mir nicht so, wie ich das wollte. Aber ein Grund, weshalb man sich auf eine kreative Reise begibt, ist, dass man ab und zu auch auf die Nase fällt."

Übrigens: Jude Law hat das vergangene Wochenende (25./26.08.) in Berlin verbracht. Der Hollywood-Star war aber nicht wegen Dreharbeiten in der deutschen Hauptstadt, sondern wegen einer Frau. Der 34-Jährige besuchte die deutsche Schauspielerin Susan Hoecke. Die beiden verbrachten das gesamte Wochenende zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen