Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jude Law: Älterwerden ist okay

Jude Law: Älterwerden ist okay

22.08.2008 - 10:16 Uhr

München - Jude Law findet es okay, langsam älter zu werden.

Denn auch als reifer Mann, so der Schauspieler, bekomme man noch tolle Rollen angeboten. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" sagte er dazu wörtlich: "Ich bin - wie man sieht - nicht mehr der hübsche Junge, der ich mit 20 Jahren einmal war. Als Mann bekommt man mit 65 noch Hauptrollen angeboten. Also habe ich kein Problem." Frauen hingegen hätten schon mit 21 Jahren Probleme, Hauptrollen zu ergattern.

Jude Law hat mit seinen weiblichen Kolleginnen sogar Mitleid. Er sagte dazu: "Alter und Aussehen werden bei Männern und Frauen ganz unterschiedlich bewertet. Das erklärt, warum angesehene Schauspieler meist 65 sind, die weiblichen Pendants hingegen 21." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen