Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson: Pariser Zwickmühle

Joshua Jackson: Pariser Zwickmühle

02.06.2010 - 08:30 Uhr

Verzwickt: TV-Star Joshua Jackson (31) erzählt nicht gerne, dass er in Paris lebt, weil das angeberisch klingt.

Der Schauspieler ('Dawson's Creek') verliebte sich 2006 in die deutsche Schauspielerin Diane Krüger (33, 'Inglourious Basterds'), das Paar lebt gemeinsam in Frankreich. Doch obwohl Jackson das Leben dort genießt, weil er nicht auf Schritt und Tritt von Paparazzi verfolgt wird, erzählt er nicht gerne von seiner Zeit in der Stadt der Liebe.

"Ich empfinde Vancouver immer noch als Heimat. Ich habe zwar in den letzten zehn Jahren nicht länger als sechs Monate dort gelebt, aber es ist noch meine Zuhause", betonte der gebürtige Kanadier und witzelte: "Diane und ich leben in Paris. Und das kann man nicht erzählen, ohne angeberisch zu klingen. Das ist unmöglich."

Seit seiner Zeit als Teen-Star hat sich viel getan bei dem Beau: Inzwischen spielt er in der Mystery-Serie 'Fringe - Grenzfälle des Fbi' und liebt jeden einzelnen Tag am Set der Show. Besonders gefallen dem Star die heftigen Szenen, die nicht selten Blut und Innereien beinhalten.

Eine Tatsache, die seiner Mutter überhaupt nicht gefällt, wie der Künstler verriet: "Sie unterstützt mich sehr und schaut alle meine Sachen. Sie schaut sich also eine Folge an und da ist dieses nette kleine Mädchen, das sehr aufmerksam ist und diesem Typ Kaffee bringt und dann schnieft sie und dann, Boom!, explodiert ihr Kopf. Und glaubt mir: Meine Mutter rannte schnurstracks zum Telefon!"

Zum Glück konnte die Promi-Mutter Joshua Jackson nicht davon abhalten, weiter als Peter Bishop gruselige Morde aufzuklären.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen