Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joshua Jackson ist ein Messie

28.08.2008 09:25 Uhr

Joshua Jackson ist ein Messie

New York - Joshua Jackson ist ein Messie.

Das gibt der Schauspieler auch unumwunden zu. Er erklärte, diese Marotte vereinfach das Leben mit Kollegin Diane Kruger nicht immer. Als sie zusammenzogen musste er zurückstecken, so Jackson: "Vielleicht ist das ja eine typisch männliche Sache - wir sind wie Hamster. Da gab es eben T-Shirts, die ich hatte seit ich acht Jahre alt war. Ich meine, man kann nie wissen, vielleicht zieht man die ja noch mal an. Das sind die Dinge, von denen ich mich schon trennen musste."

Joshua Jackson und Diane Kruger leben zusammen in New York.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.