Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett: Ich kenne Rihanna gar nicht

Josh Hartnett: Ich kenne Rihanna gar nicht

18.10.2007 - 05:53 Uhr

Los Angeles - Josh Hartnett und Rihanna sind kein Paar.

Entsprechende Gerüchte dementierte nach Rihanna nun auch noch Josh Hartnett. Der Schauspieler sagte: "Sie ist lustig, sie ist ein nettes Mädchen. Wir haben uns bei Trl getroffen. Aber ich kenne sie doch gar nicht." Zudem erklärte Hartnett, so das Magazin "Us Weekly", die Berichte über einen öffentlichen Kuss seien mehr als lächerlich.

Vor Josh Hartnett dementiere auch schon Rihanna Beziehungs-Gerüchte. Die Sängerin erklärte, sie habe zwar die Wange des Schauspielers gestreichelt, dies mache sie aber noch lange nicht zu einem Liebespaar. Zudem sagte ein Sprecher von Rihanna: "Die beiden sind kein Paar." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen