Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hartnett bereut seine Promi-Dates

Josh Hartnett bereut seine Promi-Dates

23.04.2014 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Josh Hartnett bereut seine Dates mit prominenten Kolleginnen.

Offenbar würde der Schauspieler sich nicht noch einmal mit berühmten Damen wie Scarlett Johansson, Julia Stiles oder Amanda Seyfried einlassen. Der 35-Jährige sagte dazu gegenüber der amerikanischen Ausgabe von "Elle": "Ich kann es jungen Kollegen nicht empfehlen. Damit kann man sich einige Feinde in Hollywood machen." Auch bei seinen Freunden kam eine solche Beziehung nicht immer gut an. Er verriet: "Damals, als ich mit einigen sehr schönen und sehr berühmten Mädchen ausging, sagte ich einmal zu einem Kumpel etwas über eines dieser Mädchen - dabei handelte es sich noch nicht mal um eine Beschwerde. Aber mein Kumpel reagierte verständnislos und imitierte mich: 'Oh, meine Diamanten besetzten Schuhe sind so eng."

Übrigens feiert Josh Hartnett derzeit in den USA Erfolge mit der TV-Serie "Penny Dreadful". Wann die Serie hierzulande erhältlich ist, ist noch unklar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen