Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Duhamel: Sein Sohn soll stubenrein werden

Josh Duhamel: Sein Sohn soll stubenrein werden

26.02.2015 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Josh Duhamel versucht gerade, seinen kleinen Sohn Axl ans Töpfchen zu gewöhnen.

Bisher läuft das aber noch nicht so wirklich gut. Der Eineinhalbjährige hat es nicht so mit dem Zielen. Der Schauspieler sagte laut "contactmusic.com": "Er klettert die Stufen vor der Toilette rauf und er weiß genau, was er tun soll, aber er drückt nicht ab. Und dann schaut man eine Sekunde lang weg und er macht auf den Teppich... Aber er versteht es, er fängt an, es zu verstehen."

Axl kam übrigens im August 2013 zur Welt. Mutter des Kleinen ist Josh Duhamels Ehefrau, Black Eyed Peas-Frontfrau Fergie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen