Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josefine Preuß hasst Eifersucht

Josefine Preuß hasst Eifersucht

23.04.2014 - 11:25 Uhr

München - Für Josefine Preuß gehören blindes Vertrauen und Freiräume zu einer guten Partnerschaft.

Jedenfalls verriet die Schauspielerin gegenüber der Zeitschrift "Bunte": "Ich bin grundsätzlich kein eifersüchtiger Typ und kann damit auch nicht umgehen, wenn mir Eifersucht entgegengebracht wird." Es gebe zwar "diese Art von Leuten, die versuchen ihren Partner bewusst eifersüchtig zu machen", aber davon halte sie nichts. Sie fügte hinzu: "In einer ernsthaften Beziehung auf Augenhöhe sollte so was kein Thema sein, sondern zu den Todsünden gezählt werden."

Josefine Preuß ist übrigens ab morgen (24.04.) in der Liebeskomödie "Irre sind männlich" in den deutschen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen