Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys Meyers: Tom Cruise ist sein Vorbild

Jonathan Rhys Meyers: Tom Cruise ist sein Vorbild

05.07.2007 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Jonathan Rhys Meyers würde gerne so eine erfolgreiche Karriere hinlegen wie Tom Cruise.

Die beiden Schauspieler standen gemeinsam für "Mission: Impossible Iii" vor der Kamera. Medienberichten zufolge träumt Meyers seit Jahren davon, in die Riege Hollywoods erfolgreichster Schauspieler aufzusteigen. Wörtlich sagte er dazu: "Jedes Kind, das Fußball spielt, will Diego Maradona sein. Und ich will natürlich Tom Cruise sein! Oder ich will so viel Erfolg und Macht haben wie er. Das ist sehr attraktiv. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das wirklich zu mir passen würde."

Jonathan Rhys-Meyers wurde durch seine Rolle in "Kick It Like Beckham" bekannt. Durch den Woody-Allen-Film "Match Point" schaffte er an der Seite von Scarlett Johansson den Durchbruch. Danach drehte er "The Tudors" und "August Rush". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen