Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jonathan Rhys-Meyers begibt sich in Entzugsklinik

Jonathan Rhys-Meyers begibt sich in Entzugsklinik

24.04.2007 - 18:00 Uhr

London - Der britische Schauspieler Jonathan Rhys-Meyers hat sich in eine Entzugsklinik begeben.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, ließ der 29-Jährige sich wegen seiner Alkoholprobleme einweisen. Seine Sprecherin sagte dazu: "Nach pausenlosen Dreharbeiten hat er sich einem Antialkoholprogramm angeschlossen. Er war der Meinung, eine Unterbrechung würde seine Erholung fördern."

Jonathan Rhys-Meyers wurde durch seine Rolle in "Kick It Like Beckham" bekannt. Durch den Woody-Allen-Film "Match Point" schaffte er an der Seite von Scarlett Johansson den Durchbruch. Danach drehte er "The Tudors" und "August Rush". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen